Versandrichtlinien

Liefergebiet

Alle Pawsometime-Produkte sind in den folgenden Ländern erhältlich und lieferbar: Deutschland, Belgien, Österreich und Luxemburg.

*Wir können vorübergehend keine Produkte und Dienstleistungen in Länder (oder Regionen) außerhalb dieses Bereichs anbieten. Bitte beachten Sie, dass APO, FPO, DPO und P.O. BOX ebenfalls außerhalb unseres Versandbereichs liegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Versanddienstleister

Unser Versanddienstleister ist DHL.

Versandlager

Guangzhou, China

Detaillierte Adresse:

Raum 1409, Gebäude 1

Block 4, Helenbergh Creative Park,

Yushan-West Straße 329

Bezirk Panyu

511490, Guangzhou

China

Versandkosten und Lieferzeiten im Überblick

Alle Produktpreis inkl. der gesetzl. MwSt.

Deutschland

Versandkosten:

  • Bis zu einem Bestellwert von 49,99 €: 4,95 €
  • Ab einem Bestellwert von 49,99 €: kostenlos

Versandkosten werden dabei nicht zum Mindestbestellwert hinzugezählt.

Lieferzeit: 5–8 Werktage

Luxemburg

Versandkosten: 9,95 €, derzeit kein kostenloser Versand

Lieferzeit: 8–10 Werktage

Österreich

Versandkosten: 9,95 €, derzeit kein kostenloser Versand

Lieferzeit: 7–9 Werktage

Belgien

Versandkosten: 9,95 €, derzeit kein kostenloser Versand

Lieferzeit: 10–13 Werktage

Besonderer Hinweis

1. Wenn Sie mehrere Produkte in unserem Online-Shop bestellen, kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet wird. Dies liegt daran, dass wir mehrere Lagerstandorte haben und so die Lieferzeit für Sie verkürzen möchten. Versandkosten werden nur einmal berechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

2. Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung Montag bis Freitag vor 18:30 Uhr bestellen, wird sie am gleichen Tag noch bearbaiten. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail admin@pawsomtime.de, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

3. In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb des geschätzten Lieferzeitraums zugestellt. Das tatsächliche Lieferdatum kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Sendungsverfolgung für das genaueste Lieferdatum.

4. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket geliefert wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen ab dem Zahlungsdatum unter admin@pawsomtime.de.

5. Wenn Sie die ausverkauften Artikel in Ihrer Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns einfach Ihre Anfrage per E-Mail admin@pawsomtime.de. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen antworten.

Warenkorb
Nach oben scrollen